Suchbegriffe
Pfefferlé & Cie SA verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Rollbretter Zeller Present

Besonders unsere grossen Kisten sind mit Inhalt schwer zu transportieren. Doch je nachdem wofür man unsere Kisten verwendet, muss hin und wieder mal der Platz gewechselt werden. Damit ihr nun nicht mehr schwer schleppen müsst gibt es unser praktisches Rollbrett, auf welches ihr unsere Kisten stellen könnt und dann ganz einfach von A nach B rollt. Auch super geeignet, wenn ihr Kisten unter Schränken oder Regalen aufbewahrt und hin und wieder ran müsst, mit dem Rollbrett ist das vor und zurückschieben kinderleicht. 
 
 
•  Zum Transportieren geeignet 
•  Nützliches Rollbrett für Allzweckkisten 
•  Mit 4 Rollen 

Rollbretter Zeller Present

Artikel-Nr EH135822.0350
Verfügbarkeit
6 Stück
CHF exkl. MwSt per Stück
Brutto-Preis 12.40
Länge 35 cm
Breite 27.5 cm
Höhe 7.5 cm
Material
Holz
Farbe
natur (braun)
Holzarten
Kiefer